Über mich

Ich heiße Steffi Gerlich, bin in den tollen 30ern und Mutter von zwei Kindern. Meine Heimat ist Kiel, Sailing-City und Hauptstadt des wahrscheinlich schönsten Bundeslandes Schleswig-Holstein. Als echte Fördedeern liebe ich das Meer und den Wind. Aus diesem Grund ziert mein Label auch eine Möwe.

Nähen ist nach dem Radsport mein zweitliebstes Hobby. Ich nähe seit ich denken kann. Schon früh saß ich an der Nähmaschine und hab dies und das genäht, meistens Stoffreste irgendwie miteinander verbunden. Zu Jugendzeiten schon Kleidung, wie Hosen, Kleider, Oberteile. Mal mehr, mal weniger viel. Aber nie bis zur Perfektion. Lange habe ich die Nähmaschine nicht mehr angerührt, bis ich schließlich 2012 wieder anfing, Kleider für meine Tochter zu nähen. Zusammen mit einer lieben Freundin, die ausschließlich Kinderkleidung nähte, nähe ich seit Mitte 2015 wieder regelmäßig für mich.  Wir nähen nunmehr einmal monatlich gemeinsam und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht über unsere aktuellen Projekte austauschen. So kam auch die Idee für diesen Blog. Ich liebe den Austausch von Ideen mit Gleichgesinnten. Ich lasse mich gern inspirieren und hoffe, auch ein wenig Inspiration zu geben. 




Ich freue mich, wenn ihr regelmäßig rein schaut und auch meine Posts kommentiert. Hauptsache ihr habt Spaß!


Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen