Donnerstag, 2. Februar 2017

KLEID SUZINKA

Ich durfte wieder ein Designbeispiel für Lillestoff nähen. 


SUZINKA ist ein figurbetontes Jerseykleid, das durch seine linksseitigen raffinierten Falten jeder Figur schmeichelt.


Das Schnittmuster wird in Kürze als Papierschnitt in den Größen 32-46 bei Lillestoff erhältlich sein. Ihr könnt zwischen 3 Ärmellängen wählen, wobei ich mit dem halblangen Arm eine 4. Länge für mich genäht habe.         




Ich verschwinde mit meiner frühlingshaften Suzinka jetzt rüber zu RUMS und zu den Lille Lieblinks. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 😊


Eure Steffi


Stoff: Biojersey Hetty and Henry Flowers von Lillestoff
Schnitt: SUZINKA, bald erhältlich als Papierschnittmuster bei Lillestoff, aus der Feder von SUSAlabim

Außerdem verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Du bist nun schon die Zweite, bei der ich heute dieses schöne Kleid sehe! "in Kürze", ich hoffe, das ist nicht allzu lange. Ich würde am liebsten sofort loslegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist wirklich toll. Lillestoff hat noch keine genaue Angabe des Veröffentlichungsdatums gemacht. Es soll aber in den nächsten Tagen kommen. Freu dich drauf!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die seitliche Raffung gefällt mir gut! Der Schnitt wäre auch etwas für mich!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen