Donnerstag, 3. November 2016

HERBSTKLEID MANON / LILLESTOFF

Hui!! Zum ersten Mal beim Lillestoff-Probenähen dabei und dann gleich so ein Kracher!






Darf ich vorstellen? MANON. 


Manon ist der neueste Schnitt der Lillestoff-Schnittserie und überzeugt mich durch seine schöne Passform. Eigentlich soll Manon nicht ganz so eng anliegen, aber aufgrund meines größeren hinteren Bereichs (grins), habe ich Manon für mich etwas enger angepasst.



Ob es mir nun so besser gefällt? Ich weiß es nicht. Beispiele anderer Probenäherinnen lassen mich da eher etwas verunsichern. Ich bin mit meiner Manon zwar super zufrieden, aber manchmal ist mein Blick an mir runter auch vielleicht zu subjektiv...



Das tut dem Schnitt aber keinen Abbruch. Den finde ich einfach toll. Wirklich! Ich habe auch schon Stoff gesehen, da ist eine weitere Manon durchaus in Planung. Aber diesmal ändere ich nur die hinteren Abnäher und nix an der Weite;)




Eure Steffi

 

Verlinkt bei: RUMS


Schnitt: Kleid Manon von Lillestoff erhältlich ab 5.11.2016
Stoff: Doublefacejersey schwarz/grau von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ich find es schick!
    Und Hauptsache du fühlst dich wohl!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ebenfalls sehr schön. Es steht Dir gut. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällt's. Ist ein schönes Kleid geworden! LgKarin

    AntwortenLöschen