Mittwoch, 3. August 2016

CARMEN-SHIRT #1...

... es wird wohl nicht bei dem einen Shirt bleiben, ist es doch sehr schnell zugeschnitten und genäht.



Der Schnitt ist aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von Rosa P. Ich habe einfach die Passe um 12 cm verlängert und den Rockteil weggelassen. 
 

Allerdings werde ich mir aus diesem Stoff auch nochmal ein Kleid nähen müssen, finde ich ihn doch so zauberhaft. 



Und jetzt schnell ab damit zu AWS! (...und zu RUMS...)


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Eure Steffi


Schnitt: Carmen-Shirt mit Änderungen nach dem Schnitt aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von Rosa P.

Stoff: Loch-Jersey, bestellt bei Buttinette

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht super aus und passt vor allem zu alles....sehr schöner sommerlicher Stoff, gefällt mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Shirt ist sehr schön geworden, der Stoff sieht hübsch aus! Steht dir gut!
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. super Shirt! ich habe auch gerade ein kleid aus dem buch genäht - aus dem Carmenteil nur ein Shirt zu machen, ist ein tolle Idee :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Ein Kleid steht noch aus. Wird wohl auch in diesem "Sommer" nichts mehr, denn ich sitze schon an den Herbstsachen...
    Aber im nächsten Jahr werde ich das Buch einmal rauf und runter nähen:)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen