Montag, 27. Juni 2016

FRAU ALMA MARITIM

Diese Frau Alma habe ich schon im letzten Jahr genäht. Es wird also allerhöchste Zeit sie euch zu zeigen.


Viele Worte brauche ich wohl nicht zu schreiben, wirkt doch das maritime Stück ganz allein am besten.



Als echte "kieler Deern" bestand für mich überhaupt kein Zweifel, dass ich auch etwas küstentaugliches nähe. Lebe ich doch in der "Sailing City" ;-)




Jetzt aber schnell ab damit zum MMM und natürlich RUMS



Eure Steffi

Schnitt: Frau Alma von Hedi 
Stoff: Strickjersey blau-weiß gestreift aus dem örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. ach...der Schnitt schlummert hier auch noch auf der Festplatte! Wenn ich Dein schlichtes und wunderschönes Kleid so sehe, muss ich da wohl unbedingt auch noch mal ran!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Das Kleid weckt große Sehnsucht nach Meer ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön und dazu diese passende Umgebung. Toll! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes maritimes Kleid, steht Dir ganz toll. Eine Hobobag würde schon passen. Auf jeden Fall eine etwas größere Tasche. LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, sehr schön geworden. Bei deiner Taschensuche kann ich dir leider nicht helfen :-(
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner frischer maritimer Look, der bei mir Landratte sofort die Sehnsucht nach dem Meer weckt. Gefällt mir sehr Dein Kleid.
    LG von Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    der Schnitt gefällt mir und das Kleid steht Dir gut!
    Schöne Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total toll!! So richtig schön sommerlich und maritim:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Schick und sicherlich bequem und wunderbar passend zu dem Meereshintergrund :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den maritimen look ja auch sehr. Das Kleid sieht Klasse aus und steht Dir wirklich gut. Ebenso gelungen finde ich aber auch die schönen Fotos!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schlicht und schön und maritim, tolles Kleid, ich bin für eine weise Tasche, ja Hobo wäre denkbar oder eine kleine Zirkeltasche mit Anker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen