Donnerstag, 14. April 2016

...WEIL ICH EBEN DOCH EIN MÄDCHEN BIN

Heute bin ich zugegebenermaßen doch etwas schreibfaul. Also präsentiere ich meine Laura nach dem Schnittmuster von Pattydoo mal ohne viele Worte. 


Laura ist ein Bubikragenshirt. Man kann es mit langen Ärmeln, "normalen" kurzen Ärmeln, Puff- oder Faltenärmeln nähen. Ich habe mich hier für die Faltenärmel entschieden.


  

Ich mag den Bubikragen sehr, holt er doch auch aus der etwas reiferen Frau das Mädchen nochmal raus (grins).

 

Da es heute noch recht frisch war, habe ich für´s Büro noch eine schwarze Strickjacke übergezogen. 



 Verlinkt bei RUMS



Eure Steffi


Schnitt: Laura von Pattydoo
Stoff: Triangel und gelber Jersey gekauft bei Staghorn

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi. Toll gemacht.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Stoffkombination!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden! Steht dir prima! LG Saskia

    AntwortenLöschen