Dienstag, 26. April 2016

ALSO DOCH NOCHMAL WAS FÜR DEN WINTER...



Boah!! Ich glaub's ja nicht... Da gucke ich heute aus dem Fenster und was muss ich sehen? Schnee! Ende April!! Eigentlich hatte ich meine Wintersachen schon in den Keller verbannt. Ich hatte auch keine Lust mehr auf schwarz, grau und dunkel im Allgemeinen. Aber bei den Aussichten...



Den Rock hatte ich zwar schon vor längerer Zeit fertig gestellt, wollte ihn aber noch nicht zeigen. Ich wollte doch in den Frühling starten. 


Bei diesem Mistwetter allerings ist mir nur noch nach SCHWARZ




Der Rock ist ein Evchen. die hatte ich euch ja hier schon mal gezeigt. Vielmehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen. Ich bin zu deprimiert... (ach, es wird ja besser!) 



Verlinkt bei MMM und RUMS



Eure Steffi


Schnitt: Evchen Sweatrock von Konfetti Patterns
Stoff: Sporty black von Lillestoff


Kommentare:

  1. Das ist ein toller Rock. Besonders gut gefällt mir der Farbverlauf.
    Farbenfrohe Grüße dir,
    ella

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du uns Dein "Evchen" gezeigt hast. Diesen Rockschnitt finde ich einfach genial.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht einfach super aus. Aber auch der Rockschnitt gefällt mir gut. Soviel Schnee und das Ende April ist schon hart. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Ja, der Evchenschnitt ist wirklich toll. Ich hoffe nur, dass ich die schwarz-graue jetzt endlich bis zum Jahresende im Schrank lassen und etwas farbenfroheres hervorholen kann.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist der Rock.
    Und auf dem ersten Bild sieht man dir die Begeisterung für das Wetter so richtig an.... Mir gehts genauso.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen