Mittwoch, 4. November 2015

Ein großes HALLO

... ihr Lieben,

ein neuer Blogger ist im WWW. Zunächst möchte ich mich euch einmal kurz vorstellen und erzählen warum ich mich zu einem eigenen Blog entschieden habe. Mein Name ist Steffi, ich komme aus der schönen Fördestadt Kiel und bin in den tollen 30ern. Zu einem meiner großen Hobbys gehört die Handarbeit. Neben Häkeln und Stricken macht mir zur Zeit das Nähen am meisten Spaß. Mit meiner lieben Freundin und Nachbarin nähe ich gerade "um die Wette". Viele schöne Dinge sind dabei heraus gekommen, die es auch durchaus Wert sein könnten gezeigt zu werden. Und genau deshalb habe ich diesen Blog erstellt. Ich stöbere gerne in Blogs von anderen und hole mir dort Inspiration für eigene Arbeiten. Vielleicht kann ich aber auch selbst inspirieren und Euch mit meinen Teilen etwas Freude bereiten.

Der Name "Jomi" ist nicht zufällig gewählt, sondern setzt sich aus den Namen meiner beiden Kinder zusammen. Ich finde er passt und deshalb hat er es auch auf diese Seite geschafft. Da ich neben dem Muttersein auch noch zwei Jobs habe und nur abends Zeit zum Werkeln finde, seht mir doch bitte nach, wenn ich nicht immer regelmäßig etwas von mir poste.

Ich freue mich schon jetzt auf die Dinge, die da kommen und wünsche euch viel Vergnügen mit meinem Blog.

Eure Steffi



Ps.: Bitte seht es mir nach, wenn noch nicht alles perfekt ist. Ich übe noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen